2023 — Schweizer Jugendherberge Montreux

Rund sechs Monate hat die letzte Etappe der Umbauarbeiten in der für die Region bedeutenden und seit 1950 bestehenden Jugendherberge Montreux gedauert. Nun erstrahlt sie in völlig neuem Glanz und präsentiert sich als erstklassige Adresse für budgetbewusste Reisende. Ein wahres Juwel, direkt am malerischen Ufer des Genfersees!

Die Küche und alle ihre Nebenräume wurden in den hinteren Teil des Gebäudes verlegt und neu eingerichtet. Der angrenzende neue Free Flow-Bereich ermöglicht einen flüssigen Service, ohne dass die sitzenden Gäste gestört werden.

Die neue Restaurantküche wurde mit höchster Raffinesse inmitten begrenzter Platzverhältnisse konzipiert und bietet optimale Voraussetzungen, um die Jugi-Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die warme und moderne Innengestaltung lädt die Gäste zum Verweilen und Geniessen ein.

Ort

Montreux

Eröffnung

2023

Bauherrschaft

Schweizerische Stiftung für Sozialtourismus Zürich

Projektpartner

Schweizer Jugendherbergen Zürich
actescollectifs

Einrichtungssumme

CHF 160 000.–

 

 

NÄCHSTES PROJEKT

Spital Thun

MEHR ERFAHREN

Öffentliche Gastronomie